Physio Sinko
Innsbrucker Bundesstraße 47a
5020 Salzburg
Tel.: +43 660 6965 000
Home Home Praxis Praxis Leistungen Leistungen Terminvereinbarung Terminvereinbarung Patienteninfo Patienteninfo Impressum Impressum
Patienteninfo Bitte bring zu jeder Therapie ein großes Leintuch, Trainingskleidung und den Behandlungsbetrag in bar mit Verordnung Wenn du eine Verordnung für Physiotherapie oder andere Therapien erhalten hast, dann lass diese bitte von deiner Krankenkasse genehmigen. Falls du noch keine Verordnung hast, gebe ich dir auch gerne einen Therapievorschlag für deinen Arzt. Abrechnung Da es sich um eine Wahlpraxis handelt, erfolgt die Abrechnung direkt mit mir. Jede Therapieeinheit ist gleich vor Ort bar zu bezahlen. Am Ende der Therapie-Serie erhältst du eine Rechnung und alle Unterlagen die notwendig sind um die Kosten bei der zuständigen Krankenkasse zurückzufordern. Du bekommst ca. 50% der Therapiekosten rückerstattet. Falls du eine Zusatzversicherung hast, können die Restkosten von dieser eingefordert werden.              
+43 660 69 65 000